Die Babymassage hat uns sehr gefallen. Die vielen guten Gespräche mit den Eltern und Frau Hermes haben mir sehr geholfen in einer spannenden Zeit   

Anna, 27 Jahre mit Paul 22 Monate

 

Danke, daß Du Niklas immer wieder mit einbezogen hast. Er ist sehr unruhig. Die wilden Knieteter gefallen ihm am Besten.

Ines,34 mit Niklas 8 Monate

 

Wir haben die Babymassage zu Hause eingeführt. Jetzt massiert auch schon die Schwester (5 Jahre) ihren kleinen Bruder (3 Monate). Ein ganz toller Weg eine Familie zu verbinden.
Johanna, 38 Jahre
 

Man merkt, daß Frau Hermes Kinder liebt und die Kinder lieben sie. Unsere Kursstunden in der VHS waren ein Highlight in der Woche. Toll, daß ich meinen Enkel so aktiv begleiten kann.
Oma Uli, 61 Jahre + Leon, 1 Jahr

 

Luis hat sich schon morgens beim Frühstück auf die tollen Bewegungsspiele gefreut. Die Lieder kennt er alle auswendig.

Robert, 39 Jahre mit Lui  2,5 Jahre

 

 

 

Danke Euch und Euren Kindern.

Ich freue mich auch auf jede neue Stunde.